Hygienemaßnahmen

Hygienemaßnahmen

Infos zu Hygienemaßnamen und aktuelle Regelungen zu COVID-19

Damit ich meine Tätigkeit uneingeschränkt ausüben kann und deshalb Quarantänezeiten nach Möglichkeit vermeiden möchte bitte ich dich, folgende Punkte zu beachten:

  • Bringe ein großes Handtuch als Unterlage mit und nach Möglichkeit Deine eigene Wolldecke zum Zudecken.
  • Bitte sage den Termin ab, wenn Du grippeähnliche Symptome hast (Husten, Gliederschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen etc.)
  • Bitte sage den Termin ebenfalls ab, wenn Du in den letzten 7 Tagen direkten Kontakt zu einem an COVID-19 erkranktem Menschen hattest.

Damit Du Dich den Berührungen anvertrauen kannst, versteht es sich von selbst, dass ich mich, durch Hygienemaßnahmen um den Schutz deiner und meiner Gesundheit kümmere:

  • Ich wasche mir vor und nach jeder Shiatsu-Begegnung gründlich die Hände und desinfiziere sie.
  • Ich wechsele die Auflagen und Tücher nach der Behandlung und desinfiziere die Behandlungsliege oder den Behandlungsstuhl.
  • Zwischen zwei Behandlungen achte ich auf ausreichende Belüftungszeiten.
  • Obwohl ich 3-fach geimpft bin, teste ich mich regelmäßig.

Vielen Dank für Dein Verständnis!