Preise

Preise

Stundenhonorar Einzelsitzung  (60min) zwischen 46,00 und 86,00 EUR
Stundenhonorar ab 2 Personen (Familie, 60min) zwischen 66,00 und 106,00 EUR

nach Selbsteinschätzung, im Sinne der Eigenverantwortung und Achtung der persönlichen finanziellen Situation.

Bitte sage Termine, die Du nicht wahrnehmen kannst, zwei Arbeitstage vorher ab. Bei kurzfristig abgesagten Terminen (außer Krankheit) berechne ich 50% der Kosten für eine Einzelsitzung.

Kostenübernahme

Die Kosten für meine Beratung und Begleitung werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.

Meine Beratung und Begleitung können nach Absprache vom Arbeitgeber im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements bezahlt oder bezuschusst werden bzw. sind steuerlich als Werbungskosten absetzbar.

In einem – für dich kostenlosen und unverbindlichen – Informationsgespräch kann ein Kostenrahmen vereinbart werden.

Die Beratung, Shiatsubehandlung, Trauer- und Sterbebegleitung sind keine Heilbehandlungen und ersetzen deshalb nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, sollte dieses notwendig sein.